Die Kaminiski-Kids - Fahrerflucht!

Die Kamindski-Kids – Fahrerflucht Bildergebnis für carlo meier fahrerflucht

Von Carlo Meier

Ein Junge wird angefahren sein Name ist Mike. Der Mann ist zu schnell gefahren und gibt wie ein Verrückter Gas um abzuhauen! Die Kaminski-Kids besuchen den jungen Mike und lernen ihn kennen. Sie fragen ihn, ob er sich die Nummer des Autos gemerkt hat. Tatsächlich hat Mike sich die Autonummer gemerkt und so haben die Kaminski Kids nun einen ersten Anhaltspunkt. Mit Hilfe des Internets finden sie die Adresse des Mannes und beginnen sofort mit den Ermittlungen.

Simon, der Chef der Kaminski-Kids, beschliesst in der Nacht alleine zu diesem Mann zu gehen, doch ein Nachbar beobachtet ihn und denkt er sei ein Räuber. Er ruft die Polizei und so gerät Simon in Schwierigkeiten.

Wird die Polizei Simon laufen lassen oder nicht?

Kann Simon beweisen, dass er kein Dieb ist?

Werden die Kaminski-Kids den Fall lösen und den Täter zu finden?

 

Der Autor recherchiert für jedes Buch immer sehr sorgfältig, um die Leser in den Fall reinzuziehen. Er versucht auch selbst Sachen um zu sehen, ob das realistisch und gut verständlich ist und überlegt sich, wie man einen Fall am besten lösen könnte.

 

Die Kaminski-Kids Bücher empfehle ich Detektivgeschichten-Begeisterten und Fans von Abenteuergeschichten. Wenn du anfängst das Buch zu lesen, wirst du verrückt vom Lesen und die spannenden Kapitel lassen dich einfach nicht mehr los. So ging es jedenfalls mir.


Hi, mein Name ist Melindiana.

Mein Heimatland ist Mazedonien.

Ich gehe in die 6.Klasse und bin 12 Jahre alt.

Meine Hobbys sind Karate und Fussball.

Ich lese jeden Tag mindestens 25-35 Seiten, weil ich es spannend finde in andere Geschichten einzutauchen