Die drei !!!-Tanz der Hexen

Autor: Maja von Vogel

Verlag: Deutscher Taschen Buch Verlag

Buchseitenzahl: 175

Erscheinungsjahr: 2011

 

Das Buch ist ein Krimi aus der Reihe die drei!!!

Es ist ein deutsches Kinderbuch.

 

Die drei!!! sind: Kim ist die Gründerin, Franziska (auch Franzi genannt) ist die sportlichste der drei und wird somit beneidet und Marie ist mit ihren 14 Jahren die älteste der drei!!!


In Tanz der Hexen gehen die drei !!! zu Franzis Oma in die Ferien. Da wird ein Gerücht verbreitet, dass es im Wald eine Hexe gibt, die Kinder entführt. Als zwei Kinder verschwinden, erzählen alle herum, dass die Hexe es war.

Die drei Mädchen glauben nicht daran, dass es Hexen gibt, bis sie eine komische Gestalt im Wald sehen. Nun wollen sie unbedingt herausfinden, ob es wirklich eine Hexe ist und was da los ist.

Als sie dann die «Hexe» finden und die wahre Geschichte erfahren, sind die drei!!! geschockt und helfen der Hexe.

 

Wollt ihr Wissen wie es weitergeht?

Wenn ihr das Ende erfahren wollt, empfehle ich euc, das Buch zu lesen.

 

Ich finde das Buch ist geeignet für Kinder, die zwischen 9 und 13 Jahren alt sind und die interessiert sind an Abenteuer-Büchern.

Die Abenteuer der drei!!! sind alle sehr spannend.

 

Ich heisse Ezgi und bin 13 Jahre alt und gehe in die 1. Real. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, treffe mich mit meinen Freunden und bin rund um die Uhr am Handy.