Schülerfeedbacks

Den meisten Gruppen hat es am meisten Spass gemacht, im Internet nach Geräuschen zu suchen (z.B. unter www.soundsnap.com/ www.freesound.org / www.hoerspielbox.de) und abzumixen.

 

Schülerfeedbacks:

Jeder Tag der ganzen Woche hat mir mehr und mehr gefallen; es war sehr lustig. Das Aufnehmen hat mir sehr Spass gemacht. (Flamur)

 

Ich habe gelernt, Audacity richtg anzuwenden und schneller am Computer zu arbeiten. (Simeon)

 

Schwierig war, sich trotz Zeitdruck zu konzentrieren. ( Naomi)

 

Den Donnerstag fand ich am besten, weil wir unsere Texte aufnehmen durften und nach Geräuschen suchten.

Die Geschichte passend zum Weg zu schreiben, war nicht gerade leicht. Die Geräusche exakt einzufügen, war recht schwierig. Mir hat von jedem Tag etwas gefallen. Das Üben des Textes hat mir gut gefallen. Ich habe auch gelernt, was man vor einem Vortrag machen kann, um weniger nervös, vorbereitet zu sein. Wir sind leider nicht ganz fertig geworden, aber es hat trotzdem Spass gemacht. (Sinead)

 

Danke für alles. (Abdel)