Interviews und Pressemeldungen

Allerlei Gedrucktes aus dem Pressewald

Pascale Bruderer hat im Verlaufe ihrer Amtszeit als Nationalrätin seit 2002 unzählige Interviews zu diversen Themen gegeben.

Newsportal und Medienecho auf ihrer Website.

 

Eine Zusammenstellung einiger Interviews/Artikel aus dem WWW:

  • Pascale Bruderer - Nationalratspräsidentin; Mit 33 Jahren war Pascale Bruderer die jüngste Nationalratspräsidentin in der Geschichte der Schweiz. Bei DRS 3-Moderator Hannes Hug zieht sie Bilanz. Focus, 22.11.10, 58 min oder Podcast

  • "Den Kopf nicht in den Sand stecken und nach vorne schauen!" --> Die Initiative "Gleiche Rechte für Behinderte ist am Wochenende vom 17./18. Mai vom Schweizer Volk an der Urne mit 62,3 Prozent verworfen worden. insieme hat mitPascale Bruderer über das Abstimmungsergebnis gesprochen. Die SP-Frau hatte sich im Vorfeld des Abstimmungswochenendes sehr engagiert für die Initiative der Behindertenorganisationen eingesetzt.